Morgen ist es soweit!

Hallo Cityläufer und Cityläuferinnen,

 

noch einmal schlafen und  dann startet endlich die vierte Auflage des Intersport-Arndt Citylaufes rund um den Bernhardbrunnen in Lippstadt.  Knapp 650 Voranmeldungen zeigen uns bereits jetzt, dass ein sehr großes Interesse am Citylauf in Lippstadt besteht und ihr Euch auf das Laufevent genauso freut, wie wir und unsere Sponsoren.

Die Wetterprognosen sind gut, so das ihr bei besten Bedingungen starten könnt. Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Lippstadt und starten mit den Aufbau.

 

Natürlich sind am 03. Oktober  – dem Tag der deutschen Einheit – ab 9.00 Uhr noch Nachmeldungen für alle Läufe möglich.

Hier nochmal für alle Teilnehmer, Zuschauer und Sportinteressierten die Startzeit der einzelnen Läufe:

10:30 Uhr Energeticum Bambinilauf (400 m)

11:30 Uhr Autohaus-Friedrich Kinderlauf (1 km)

12:00 Uhr Adidas Schülerlauf (2 km)

12:30 Uhr Brannekemper Staffellauf (4 x 2 km)

13:30 Uhr Backwerk Jedermann-Lauf (6 km)

13:30 Uhr Liebelt-Böden-Walking (6km)

13:30 Uhr Volksbank Beckum Lippstadt Firmenlauf (6 km)

15:00 Uhr Intersport Arndt City Lauf 10 km